Lade Veranstaltungen

16. November 2017, 20:00 - 22:00

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Alt-Birklehofer Konstantin Schimanowski präsentiert Lieder aus seinem neuen Album

Konstantin Schimanowski – Avantgardistische Popmusik

Der Alt-Birklehofer Konstantin Schimanowski präsentiert exklusiv  Lieder aus seinem ersten Album, das kurz vor der Veröffentlichung steht.

 

Kurz-Vita:

Konstantin Schimanowski wurde in Olenegorsk in tiefen Norden der Sowjet Union geboren und kam im Alter von acht Jahren nach Deutschland.

Sein musikalischer Stil ist beeinflusst vom britischen Pop, Jazz, französischem Chanson, modernistischer Architektur und Reiseliteratur.

Er war Teil der Freiburger Indie-Musikszene bevor er dann über Leipzig den Sprung nach Berlin wagte, wo er Akustische Kommunikation studierte.

Dort ist er nun als freier Musiker tätig und kurz davor seine erste Langspielplatte unter eigenem Namen zu veröffentlichen, die er exklusiv im Rahmen des Konzerts an der Schule Birklehof präsentieren wird.

Konstantin Schimanowski ist ehemaliger Schüler der Schule Birklehof.

Details

Datum:
16. November 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort