Jetzt
anmelden

Internet der Dinge
Internet der Dinge - symbolisiert durch einen Daumenabdruck in Platinenoptik undenkbar ohne
Sensorik

Mint-Kongress

Ja, ich melde mich verbindlich an für den plus-MINT Kongress "Internet der Dinge - undenkbar ohne Sensorik"
am Samstag, 4. November 2017 von 09:00 bis 17:40 Uhr.

4.11.
2017



Die Tagungsgebühr in Höhe von 99,00 € (für die Teilnahme an Fachvorträgen, Kongressunterlagen, Mittagessen, Snacks und Getränke) überweise ich bis spätestens 30. Oktober 2017.

Als Schüler, Student bzw. Doktorand überweise ich bis 30. Oktober 2017 die ermäßigte Tagegebühr (inkl. s.o.) in Höhe von 29,00 € - einen entsprechenden Nachweis bringe ich mit zum Kongress.

Kontoinhaber Schule Birklehof e.V., GLS Gemeinschaftsbank,
IBAN DE 48 4306 0967 7925 4643 00, BIC GENODEM1GLS

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen anregenden Austausch mit Ihnen.

Logo microTec Südwest
Logo Birklehof
Logo +Mint Talentförderung