Ein rundum gelungenes Wochenendevent

Fußballklassenturnier am letzten Wochenende vor den Sommerferien

Am Sonntag, 21. Juli 2019, ging die Mannschaft der Klasse 11C bei idealem, da nicht zu heißem Wetter als Sieger aus dem traditionell am letzten Wochenende vor den Sommerferien stattfindenden Fußballklassenturnier hervor. Die beiden anderen 11er-Mannschaften belegten die Plätze 3 und 5. Erstmals in der Geschichte des Turniers, so Internatseiter Rolf Schuster, war die Klassenstufe 11 mit drei Mannschaften angetreten. Auf Platz 4 spielte sich die Klasse 9, auf einen bemerkenswerten Platz 2 die Klasse 8.

In der Schulversammlung am Montag, 22. Juli, bedankte sich Internatsleiter Rolf Schuster auch bei Naoual (Führen der Turnierlisten), Greta und Joel (Sanitätsdienst), Alexander, Moshtaq, Vladislav und Herrn Küsters (Schiedsrichter) sowie dem Sportplatzdienst dafür, dass sie für rundum guten Turnier-Bedingungen gesorgt hatten.

Torschützenkönige wurden Moshtaq, Alexander und Alberto.