Heiße Renovierungsphase – der Speisesaal bekommt einen neuen Fußbodenbelag

Sommerferien heißt Zeit für Erholung und Entspannung, gemeinsame Zeit im Kreise der Familie und mit Freunden zu verbringen und den wohlverdienten Urlaub genießen. Diese Jahr mußte man nicht weit reisen, denn der meteorologischen Sommer bescherte uns schon im Hochschwarzwald ausgesprochen viele herrliche Sonnenstunden und für den einen oder anderen fast schon zu viel Hitze.

Am Birklehof „schwitzen“ viele Fachleute derweil aus anderen Gründen. Nach Abreise der Sommerkurse geht es auf dem Campus derzeit etwas ruhiger zu. Gleichwohl finden umfassenden Renovierungsarbeiten auf dem Gelände, intensive Planungen und fleißige Vorbereitungen für das neue Schuljahr statt.

Damit das neue Schuljahr gleich gut beginnen kann, legte der Raumausstatter Harder aus Waldau hierfür eine gute Basis im Speisesaal der Schule Birklehof. Martin Harder und sein Team verlegten einen neuen strapazierfähigen Vinyl-Fußbodenbelag in Schieferoptik.